Hallo Welt!

Welcome to WordPress.com. This is your first post. Edit or delete it and start blogging!

Über Joachim Lange

ich lebe seit Oktober 2006 in Thailand, Provinz Loei in dem Ort PhuKradung. Mir gefällt das Klima die Natur und natürlich meine Familie meine Frau Sornsri und meine beiden Kinder Piyatida Georgina ( geb 2001in Berlin )und NongFaa ( geb 2007 in Bangkok ) wir sind relativ glücklich hier, ich habe zwar als Ausländer einige Defizite (z.B. schnelle ADSL Internetverbindung oder spezielle Ersatzteile für Computerhardware) mit denen ich aber leidlich zurecht komme. Ich werde in diesen Blog Informationen über uns und im Besonderen was mir gefällt hinein stellen und hoffe sie haben Spass daran.
Dieser Beitrag wurde unter unser Leben in Phukradung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

